Dienstag, 12. Oktober 2010

Hui ein Blog, ein Blog...;)

...als gäb's noch nicht genug. Aber egal, es muss jetzt sein. Es wird hauptsächlich ums Stricken gehen, Spinnen und Wolle färben, vielleicht auch mal Nähen oder andere Handarbeiten, jedensfalls weniger um persönliche Dinge, also erinnert mich bitte, wenn ich anfange aus dem Nähkästchen zu plaudern. Höhö...ein Wortspiel
Sieht am Anfang sicher noch etwas kahl aus hier, auch das Layout wird sich wohl noch verändern, aber während ich noch über die Notwendigkeit eines ordentlichen Impressums nachdenke, wünsche ich Euch schonmal viel Spass beim Lesen.

Kommentare:

  1. Ja huhu ....

    Willkommen in Bloghausen!

    Liebe Grüße,

    Perle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, noch mehr Lesefutter = Inspiration. Sehr schön.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen auch von mir!
    Neue Blogs sind immer willkommen und springen meist viele Inspirationen mit sich :)
    Dann mal ran ans Schreiben ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen