Freitag, 22. Oktober 2010

Lila

Armstulpen in angesagtem Lila, Lang Yarns Jawoll Magic Fb. 912, sind jetzt schon etwas länger fertig, ich brauchte eigentlich nur noch die Fäden vernähen. Im Frühjahr habe ich schon so ein Paar gemacht, das Garn reichte für ein zweites, ich hab es sehr schön lang gemacht, so dass sie zur Not auch bis zum Ellenbogen reichen. Sie sind leicht "tailliert" und haben kein Daumenloch, ich mags nämlich lieber ohne ;)
Und als Zugabe sogar gibt's noch ein bisschen Watcha Wearing Wednesday Friday mit (wenn auch ähnlich der Katze - geliehenem) Home and Lifestyle.

Kommentare:

  1. beerentöne - über perle- RVO(?)Kleidchen (in einen früheren Post in weiß für's Baby). wir sprachen letztens darüber und ich konnte es nicht wiederfinden - erinnerst du dich?
    Schönen Rest Urlaub/Wochenende - bis Montag!
    Lieben Gruß - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich, dass wir drüber sprachen, dass du dich nicht erinnerst. Ich glaube du meinst das hier. Und jetzt erinnere ich mich auch, dass wir es schon mal zusammen angesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind die geworden :) Vor allem den Farbverlauf des Knäuels finde ich toll. So sind auch steno Armstulpen ein echter Hingucker ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen