Dienstag, 26. Oktober 2010

Schnäppchen

Mein Schnäppchen aus der vorvorletzten Wollmaus-Aktion ist angekommen - Lana Grossa Arya Big Fb. 312. Die Farbe hatte ich mir doch anders vorgestellt aber um wirklich enttäuscht zu sein, reicht es definitiv nicht aus. Das Garn ist kuschelig weich und die erste Strickprobe hat mich dann auch vollends überzeugt. Mit Nadel 8 geht's echt zügig, sodass ich schon von der Fertigstellung des Objekt träume, bevor ich überhaupt mal einen vernüftigen Plan gefasst habe. Aber klar, ohne Ziel vor Augen bleibt auch die Motivation auf der Strecke. Und sooo viele Ufos habe ich nun auch nicht im Schrank.
Drei? Vier? Na oder fünf oder sechs... Aber der nächste Winter kommt bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe und bei 8er Nadeln kann man doch schnell ein Projekt dazwischenschieben. Wird ja kein Ufo, da schnell fertig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Du hattst mich gerade wegen der Wolle für die Pmpelliese gefragt. Es ist Meilenweit von Lanagrossa. Ich hatte mir auch das Etikett für den Fall der Fälle aufgehben. Übrigens so ein ähnliches Garn wie oben bei einem Deiner Ufos habe ich auch gerade auf der Nadel. Gestrickt sieht es immer besser aus als so "tot" auf dem Knäul. Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen