Montag, 13. Dezember 2010

Der erste Ärmel



Dafür dass ich die letzten richtigen Ärmel vor 20 Jahren noch im T-Style gearbeitet habe, ist mir diese FreeStyle Armkugel hier doch enorm gut gelungen. Und passt auch noch wie angegossen. Der Adventkalender hat mich in den letzten Tagen etwas aufgehalten, aber jetzt geht's mit Riesenschritten Richtung Fertigstellung ;)

Kommentare:

  1. Wow! Die Jacke wird sensationell schön! Ich liebe Zopfmuster! Und die Farbkombi ist echt großartig! Ich bin ganz hin und weg!

    Extraliebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Der sitzt wirklich perfekt. Fehlt nur noch der zweite und ein Endbild für uns ^^

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Genial schön! Ich bin eine sprachlose Bewunderin solcher Kunstwerke- und werde es wohl immer bleiben, fürchte ich... Gerade fasse ich wieder eine Stunde Fehler-Verbessern ins Auge; ich habe jetzt 4 Zwergenmützchen gestrickt (und das mit viiiiiiiiiel Liebe!!!) und tatsächlich schon zum dritten Mal einen Zählfehler (aus Unachtsamkeit...) hingelegt... Immerhin lerne ich so Maschen fallen lassen und neu hochhäkeln, das ist ja auch was, oder? Und ich weiss seit heute, dass meine Geduld in diesem Fall stärker ist als mein Können...
    Für deine tolle Jacke gratuliere ich die herzlichst! Sie sieht jetzt schon atemberaubend schön aus!
    herzlich; Bora

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supergut aus und vor allem schön warm.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen