Dienstag, 14. Dezember 2010

Stricken ist nicht alles





Stricken ist gewiss nicht alles und vor allem in der Weihnachtszeit steht Backen ja hoch im Kurs. Leider gehört Backen aber nun so gar (noch?) nicht zu meinen Leidenschaften und darum lasse ich lieber backen. Und auch noch mit absolut vorzeigbarem Ergebnis... Es geht doch nichts über eine gesunde Arbeitsteilung ;)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh...wie lecker sieht das aus. Schon alleine vom Bild kann ich sagen die schmecken bestimmt super.
    Da hätte ich doch ganz gerne das Rezept.....wenn das möglich wäre du Liebe.....denn die........würden nämlich gut in meine Backkollektion für dieses Jahr passen.
    Lieben Gruss aus dem ziemlich verschneiten Münsterland.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... sehen lecker aus! Wie heissen die? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon gebacken... Irgendwie ist es doch ein Muss zu Weihnachten :) Allerdings immer in Verbindung mit einem Stricktreffen ;) Wenn schon, denn schon :D

    AntwortenLöschen