Sonntag, 12. Dezember 2010

Tag 12



Hier gehts jetzt auch richtig voran, Bergfest sozusagen. Tag 9 hat mich Nerven gekostet, Tag 10 war lang aber leicht, Tag 11 ging auch locker von der Hand und Tag 12 gefällt mir wieder richtig gut. Das Zick-Zack ähnelt dem vom Anfang, da könnt ich mir glatt mehr mit vorstellen.

Kommentare:

  1. Ich bin von Deinem Adventsprojekt wirklich sehr angetan! Und die einzelnen Stücke sehen so vielversprechend aus.... Bin schon gespannt wie der Schal dann im ganzen wirkt!

    Liebe Grüße, BiBii

    AntwortenLöschen
  2. dein Blau gefällt mir auch ausnehmend gut :-)
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog
    viel Spaß noch beim Adventkalender Sina

    AntwortenLöschen
  3. super super und ein wirklich schönes blau.

    Es macht einfach Freude! Freu mich hier auch immer mal vorbeizuschauen, wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß

    ich bin dann mal weg, Tag 15 ruft........

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen