Samstag, 4. Dezember 2010

Tag 3

Tag 3 im Adventskalenderprojekt leistet echte Überzeugungsarbeit, auch wenn ich demnächst nicht mehr das ganze Teil spannen werde. Passt ja auch bald nicht mehr aufs Bild. Der Schal hat jetzt eine Breite von 25 cm, in der Länge habe ich ca. 28 cm gstrickt. Hochgerechnet bis zum 24. könnten das also gute 2 Meter werden. Naja, vielleicht spanne ich später doch mehr in die Breite ~gg~
Zumindest geht es jetzt bereits ziemlich leicht von der Hand, manchmal kann ich sogar schon ohne ständig auf die Strickschrift zu schauen, die Reihe beenden ;)

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon super schön aus. Ich wollte eigentlich einen anderen Adventskalenderschal stricken, aber jetzt hast Du mich ein wenig ins grübeln gebracht. Ich glaube der hier gefällt mir fast besser :)

    Lieben Gruß und viel Spaß beim weiterstricken
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon super aus. Erste Lacearbeit? Ist nichtmal ansatzweise zu erahnen ;-)

    Liebe Grüße von Heike (der jetzt eingefallen ist, dass sie doch auch einen Kalenderschal stricken wollte)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch auf meiner Blogseite! :)
    Das ist eine pfiffige Idee, einen *Adventskalenderschal* zu stricken!!!Ein tolles Muster hast Du dir da ausgewählt!Gefällt mir sehr gut!
    *Maschenhafte* Grüße und hab` einen gemütlichen 2. Advent...Beate :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es aus :) Der Kalenderschal ist ja in allermunde :) Bloß nicht nachlassen. Ich will ihn noch fertig sehen ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen