Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tag 8



Tag 8, und 4 bis 7 natürlich auch ;) mit dem besten Foto das heute zu bekommen war.
Es macht immer noch von Tag zu Tag mehr Spass, ich hadere auch wieder weniger mit den Garn. Es lässt sich ja doch wunderbar verstricken. Trotzdem hab ich schon wieder Riesenpläne im Kopf, das nächste Tuch nämlich mit einem richtigen Lacegarn und vielleicht bisschen Flausch oder Mohair zu stricken. Oder vielleicht Seide... ~träum~

Kommentare:

  1. Wirklich erstaunlich :) Strickst du eigentlich mit Sicherheitsfäden? Tag 8 und schon so viele Muster. Wie soll er dan nur fertig aussehen? oO Ich bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Wenn ich das mal so sagen darf.
    Da machst du dir ein richtig schönes Geschenk.
    Weiter so. Sind ja noch 16 Tage!
    Da erwartet uns bestimmt noch einiges.
    Lieben Gruss
    A.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich liebe diesen Schal zu stricken und freue mich jeden Tag aufs Neue. Wenn ich 12 Tage habe, werde ich auch im Blog weiterzeigen.

    Dein Blau ist wunderbar und der Schal wird superschön.

    Sei herzlich Willkommen, habe gesehen Du verfolgst meinen Blog und möchte nicht gehen, ohne was geschrieben zu haben.
    Wünsche Dir einen schönen Adventssonntag und weiterhin viel Freude beim Adventsschalstricken.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare, ich bin natürlich auch sehr gespannt wie es am Ende aussieht, auch wenn ich es schon jeden Tag sehen kann. Ich benutze übrigens keinen Sicherungsfaden, zur Not habe ich ja immer noch die Rückreihen, falls ich doch mal ribbeln muss. Und auch wenn man es so nicht sieht, ich habe einige Fehler gemacht, immermal wieder den Umschlag vergessen, dass fällt dann in der nächsten Reihe auf, Gottseidank konnte ich improvisieren und musste nicht ribbeln;)

    AntwortenLöschen