Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tag 25 - Adventskalender

 

Vorfreude ist sicher schön, aber später freuen kann auch richtig toll sein, denn fast noch pünktlich am 25. wurde mein Adventskalenderschal fertig. Am Ende sind mir zwar doch auf wundersame Weise gleich ein paar Maschen abhanden gekommen, aber so kurz vorm Ziel kann ich keine Verschnaufpausen mehr gebrauchen, das wird später "weggespannt". Und so ist es jetzt auch. Nichts mehr zu sehen. Sowieso war das ein absolut ideales Strickstück, ich habe unterwegs so viele Fehler gemacht, die ich ohne größere Probleme in der nächsten Reihe wieder berichtigen konnte ohne dass es auffällt. Das Spannen macht zwar nochmal Arbeit, aber es lohnt sich. Wenn ich mir schon soviel Mühe mit den Löchern mache, dann sollen die später ja auch zu sehen sein ;)
Mein Schal ist jetzt 21 cm breit und knappe 1,70 m lang. Das ist ebenfalls ideal und passt super um meinen Hals. Ich habe 120 gr Wollmeise 80/20 dafür verbraucht.
Ja... da bin ich jetzt schon auch stolz ;) und danke natürlich nochmal an unikatissima.



Kommentare:

  1. Wow. Super. Es hat sich gelohnt würde ich mal sagen. Hätte ich auch gerne :o)

    Dein neues Outfit hier im Blog gefällt mir.
    Ich schicke dir jetzt mal einen lieben Gruss und wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch.

    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Er ist toll geworden. Die Wollwahl, die Farbe, die Umsetzung und die Fotos - einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja wunderschön!!!

    grüße
    emiily

    AntwortenLöschen