Montag, 6. Dezember 2010

Zuwachs



Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal bei der Wollmeise bestellt habe, war ich wirklich richtig begeistert. Mit der Zeit hat das dann aber doch ziemlich nachgelassen, was sicher auch damit zu tun hat, dass es immer teurer wird und es eher Glücksache ist, beim Shop-Update was passendes zu bekommen. Dennoch hat mich kürzlich das Grabbeltischzwangsverhalten gepackt und ich musste Dinge in meinen Warenkorb tun, bevor es ein anderer tut ;)
Begeistert war ich dann natürlich doch, als das Päckchen ankam:
1. von der netten Verpackung mit endlosen Strickschrifterklärungen Englisch-Deutsch und
2. von der kostenlosen Anleitung.
Damit kriegt man mich ja immer. Und bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche, was ich daraus stricken könnte, zerbreche ich mir dem Kopf, wie ich dieses exklusive Garn am besten färbe. Kommt Zeit kommt Rat.

1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschöne Wolle, ehrlich, ich hätte sie auch sehr gerne.
    Ich freue mich auf dich!!!
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen