Sonntag, 23. Januar 2011

Für kleine Füße

IMG_3476.jpg

IMG_3479.jpg

Wenns schnell gehen soll, dann gerne mal 6-fach. Und das ist auch gut so, denn dieses Online Supersocke hat mir als Knäul supergut gefallen, angestrickt dann gar nicht mehr und so blieb es lange liegen. Mit weniger Maschen für kleine Füße kommt jetzt sogar auch noch ein netter Farbverlauf zum Vorschein, auch darüber kann ich mich freuen. Ich hätte gerne noch ein zweites Paar gemacht, aber wenn man sich immer zuviel vornimmt wirds meistens nix. Dieses Paar jedenfalls geht zu greeny1962 und ich hoffe, dann freuen sich auch noch andere.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön geworden. Deine Idee mit kleineren Socken ist gut, ich habe da auch so ein Strang in Arbeit genommen, der mir so nicht gefällt. Werde sehen, ob es auch so gut wird wie bei dir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hübsch, Schokokuchen mit rosa Zuckerguss.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. das sind aber schöne Socken,die Farbe gefällt mir aber auch sehr gut!!!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Schau noch einmal auf meinem Blog vorbei... Es ist für dich etwas da.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen