Montag, 3. Januar 2011

Himbeer - Pistazie





...und auch noch rechtzeitig fertig geworden, um zu Weihnachten jemandem eine Freude zu machen. Ich habe erstmals so eine Mischung aus Käppchen- und Jojoferse gemacht. Ich finde Jojo toll, aber so die leichte Schräge am Rist hat mir immer bisschen gefehlt. So klappt das ganz einwandfrei, ich denke das werde ich noch öfter so machen.

Kommentare:

  1. Oh, sind die schööön! So zart... Gefällt mir total.

    Eine Mischung aus Käppchen- und Jojoferse? Das klingt echt interessant! Wie ist Passform?

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schöne Frühlingssocken. Sehr schöne Farben und die sehen so kuschelig aus. Stimmt das?
    Liebe Grüße.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also angefangen für Käppchen und dann doch Jojo gemacht, man sieht das auf dem oberen Bild ganz gut. Von der Passform her ist das sehr gut, obwohl sie mir 2 Nummern zu klein sind. Und sie sind jetzt nicht übermäßig flauschig, normale Merinosockenwolle, jedenfalls kein bisschen kratzig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Jetzt hab ich auch Lust Socken zu stricken :/ ... ach du Schreck! oO

    AntwortenLöschen