Montag, 31. Januar 2011

Immer wenn ich

...doch eigentlich gar keine Zeit habe

schoßkatze_2.jpg

schoßkatze_1.jpg

Kommentare:

  1. Ohhh wie süss!
    Ich glaube Katzen haben ein besonderes Gespür dafür,das man eigenlich gar keine Zeit hat .

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  2. oh Mimy, wie süss, was für ein schönes Foto von deienr Katze!

    Miau: deine Katze möchte dir vielleicht sagen:
    sei ruhig, halt inne, nimm dir Zeit, komm stress dich doch nicht, oder soooooo......

    Es ist ein herrliches Gefühl und wunderschöne Augenblicke, den Stubentiger so nah zu spüren.

    Freute mich gerade sehr über deinen Besuch und lieben Kommentar.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich, genau dann. Macht unsere auch so.

    Die Schoßkatze ist ne Süße, jetzt doch eigen oder geborgt?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! Das Foto ist echt Zucker! Und wie heißt es so schön? Zeit zum Entspannen ist immer dann, wenn man gerade keine Zeit hat. Es soll einfach so sein.

    Schöne Kuschelstunden
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach jü... mann möchte doch nur noch sitzen bleiben.
    Vielleicht kannst meditieren oder Reiki machen, dass haben die Katzen auch immer gerne.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. oO Ich dachte du hast keine Mieze? Da hilft nur Strickzeug in die Hand und stricken oder Mieze kraulen ^^ Beides ist sehr bruhigend und entspannend ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, leider nur geliehen. Und die (der) kommt höchstens einmal im Monat. Da ich kann ich ja schlecht nein sagen. Schlaues Kerlchen, ich befürchte, die Sache hat System ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...Katzen haben ihre eigenen Vorstellungen-deshalb finde ich sie so genial ;)...Werde jetzt öfter hier vorbei schauen-Danke für den Kommentar bei mir! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen