Sonntag, 27. Februar 2011

Abzugeben

IMG_3670.jpg IMG_3658.jpg

Bei der letzten Färbung sind wie gesagt auch einige Zitron-Stränge dabei gewesen, von denen ich drei abgeben möchte. In den nächsten Tagen werde ich meinen DawandaShop wieder etwas befüllen, mit den Zitron-Strängen aber auch andere Qualitäten sind dabei. Wer mag und sich zufällig grade kein Sockenwollkaufverbot auferlegt hat, kann sich natürlich auch gerne direkt bei mir melden um vorab eine Gesamtübersicht zu erhalten ;)

mimyknits@gmail.com

Kommentare:

  1. Kreisch! Warum? Warum? Warum? Warum habe ich Sockenwollekaufverbot? Diese Stränge sind sooooo wunderschön!

    Heulende Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der rechts - hat genau meine Lieblings-Farbe. Nur, das wäre ja Wasser in den Rhein tragen....

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude beim Färben

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss halt noch ne Weile üben bis ich mich an den SwissMountainstrang rantrauen kann ;)

    AntwortenLöschen