Freitag, 18. Februar 2011

Altrosa Zwischendurchfoto

IMG_3592.jpg

Möglicherweise kann man auch schon erahnen was es wird bzw. ist. Es fehlen nämlich nur noch zwei Knöpfe, plus Ösen, dann Fäden vernähen und gut is. Obwohl mir die zusammenlaufenden Zöpfe oben nicht ganz so gut gefallen, bleibt es jetzt so, denn das nächste Projekt zwei Nummern größer ist quasi schon geplant. Die Zöpfe sollten eigentlich übereinander laufen, mal sehen ob es mir beim nächsten Mal besser gelingt. Und mit der Linksmasche vor und nach dem Zopf bin ich trotz vorher Übens auch nicht sehr zufrieden. Aber egal, ich mach mich erstmal an das ungeliebte Fäden vernähen, denn insgesamt kann das kleine Teilchen sich durchaus sehen lassen ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Foto! Außerdem hätte ich nie gedacht wie schön das Garn verstrickt aussieht Ich kenne mich mit solchen Garnen nämlich gar nicht aus.
    Nochmal: echt schönes Foto. Ich kann gar nicht aufhören es anzustarren.

    AntwortenLöschen