Dienstag, 22. Februar 2011

Doof

IMG_3621.jpg

Ist schon doof, wenn die Dinge nicht so laufen wie es einem grade passt.
Warum müssen die ihre dämliche Autobahn auch grade jetzt da hin bauen?
Ist beim Stricken ja auch manchmal so, der Anfang ist gemacht und trotz ordentlicher Planung passt es nicht so ganz. Oder auch gar nicht. Da hilft alles nichts. Aufribbeln und neu anfangen. Wenn man das im Leben auch mal so einfach könnte, aufribbeln und neu anfangen. Naja war ja nur ein kleines Stück bis jetzt beim Babykimono Nr.2 in krass pink, 5 cm vielleicht. Aber ich will es ja schließlich besser machen, Zopf ohne Linksmasche als Einfassungen wirkt überhaupt gar nicht und ohne Randmasche gehts auch nicht. Dafür habe diesmal schon die Knöpflöcher drin, die 5cm-Marke ist auch fast schon wieder erreicht und als zusätzliche Frustbewältigung versuch ich jetzt einfach mal wieder was zu färben ;)

Kommentare:

  1. Liebe Mimy,

    oh ja, ribbeln im Leben, dass wünschte ich mir manchmal auch. Zumal man beim Stricken, zwar um die Erfahrung reicher ist, aber man im Idealfall nix davon sieht, dass es der zweite Versuch ist.... Vielleicht stricke ich deswegen so gerne?
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ja das kenn ich ,manchmal klappt es einfach nicht so wie man möchte.
    Da tut Abwechslung gut und färben finde ich super da kann man sich dann so richtig austoben ,,gg* gell
    Die Farbe für den Babykimono finde ich genial.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen