Donnerstag, 3. Februar 2011

Freu*

IMG_3524-1.jpg

Einigermaßen überrascht war ich bereits, als Brigitte mir mitteilte, ich hätte was "zu erwarten" von ihr. Und das nur für einen einzigen Klick. Natürlich wartete ich gespannt auf das Päckchen aus der Schweiz. Heute war es dann endlich soweit, der Postbote hat mir einen Strang Merino/Seide/Seacell gebracht. Sowas Feines habe ich bislang noch nicht verarbeitet, aber des Abenteuers nicht genug, es ist noch uni, ich kann quasi nach Lust und Laune mit den Farben panschen :) Naja, wenn ich mich traue...

Danke liebe Brigitte, du hast mir damit wirklich eine große Freude bereitet.
Liebe Grüße nach - das hört sich an, als könnte man da wunderbar entspannt leben, so romantisch

1 Kommentar:

  1. Dann ist mir die Überraschung ja gelungen, das freut mich. Trau dich nur zu färben, ich habe keinen Zweifel, dass das Resultat schön sein wird.
    Mein Wohnort ist wirklich schön und es lebt sich auch entspannt - wenn man selber etwas dazu beisteuert....
    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen