Dienstag, 8. Februar 2011

Ist das nicht was für Omis?

IMG_5769-1.jpgFragte mich der Filialleiter im Frisörsalon, als ich strickend darauf wartete endlich dranzukommen.
Neeiiin, das ist was gegen lange Wartezeiten!!
Beim Frisör z.B., meinetwegen auch beim Arzt. Zur Untermalung entblößte ich auch noch meine Schnürstiefel. Das war wohl zuviel für ihn. Etwas verwirrte fragte der noch, ob es denn nun Stricken oder Häkeln sei. Schneller dran kam ich leider trotzdem nicht, dafür aber befinden sich zwei meiner Projekte direkt vor der Fertigstellung.
Jaaa, ich habe nämlich nicht nur die Haare schön, sondern auch die Socken schön ;)

Kommentare:

  1. das kenn ich.meist sprechen mich aber in bus und bahn die omis an....das hab ich früher auch gekonnt....
    kindern erklär ich schonmal was ich mache.meine tochter(16)monate hat schon "eigene "wolle"und nadeln...sie kennt es ja von klein auf

    AntwortenLöschen
  2. HA!, das ist ja lachhaft für den Friseur, gerade der, der immer kreativ arbeiten sollte, macht solche Bemerkungen. Ich sitze auch lieber und stricke, als daß ich in zerfledderten
    Zeitschriften blättere!
    Und entmutigen lassen wir uns schon garnichtnicht!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Lachen....sag mal in welchem Jahr lebt der denn?
    Stricken ist doch nicht nur für Omis :o)

    Wie man ja eindeutig an den vielen und schönen Strickblogs und auch bei dir sehen kann.

    Herzlichen Gruss in den Nachmittag
    A.

    AntwortenLöschen
  4. Mal schauen, was der Herr Frisör noch anhätte, wenn alle maschinengestrickten Teile an seinem Körper verschwänden *lach*

    Bei Wartezeiten haben auch bei mir die Stricknadeln samt Wolle den Vorzug.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* ein sehr cooles Gespräch. Ich freue mich immer, wenn ich den Leuten den Unterschied zwischen stricken und häkeln erklären darf ^^ Ich sollte auch mal wieder zum Frisör gehen :D

    AntwortenLöschen
  6. ...so mache ich das auch-"untätig" warten geht glaube ich schon gar nicht mehr ;)...Doro

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin auch Frisörin und stricken aus und mit Leidenschaft. Freu mich immer wenn wer was im Salon mitnimmt; aber ja es ist leider so , stricken tun bei uns auch nur die Omis ;) LG Doris

    AntwortenLöschen