Dienstag, 1. Februar 2011

Lachs

IMG_3421.JPG
IMG_3416.JPG
IMG_3514.jpg

Der erste Versuch "Meeresstrand mit blauem Himmel" zu kreieren, wurde zwar sehr schön himmelblau mit grau, aber statt beige ist es eher ein Lachston geworden. Nunja, Ziel verfehlt, Ergebnis toll. Versponnen und verzwirnt sieht es noch nen Tick besser aus und so weit bin ich vom beige ja gar nicht entfernt. Das andere Garn auf dem Bild zeigt den versponnenen Strang aus "Manchmal".

Kommentare:

  1. Beide schön, so lachsig kommt der Strand auf meinem Monitor nicht daher, die Farben sind auf alle Fälle sehr schön warm anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stränge ,die Farben gefallen mir super!

    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ich dich darum beneide, dies "Schaffen" zu können kann ich nicht in Worte fassen.
    Beneidenswert schön.

    Herzlichst Uschi, die einen Sonnenschirm häkelt.*lach*

    AntwortenLöschen