Mittwoch, 9. Februar 2011

Mit Nichten

IMG_3517.jpg

Auf jeden Fall nicht ohne, denn meine kleine Nichte wird heute ein Jahr als und vielleicht kann sie sich bald über ähnlich lustige Gesellen freuen. Diese hier sind käuflich erworben und für ein anderes kleines Prinzesschen bestimmt, aber selbst wenn ich mir die Fiunger breche, ich muss es mindestens einmal probieren und eigene Ideen umsetzen. Ist ja auch eine ideale Resteverwertung und sicher ratzfatz gemacht. Wenn es nicht so fummelig wäre, genau mein Ding. Am besten ich fang gleich mal an ;)

Kommentare:

  1. SÜÜÜÜSS!!
    Es gibt im Fachhandel Strickliesln die 8 Häkchen haben, ich komm damit für so kleine Dinge besser zurecht, als mich mit Nadeln zu quälen.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. nahahaha! Wie geil sind die denn?! Am besten finde ich den Löwen :) Da wird sich deine Nichte aber echt freuen :)

    Ich habe für so Kleinkram nicht mehr die Geduld, obwohl ich so das häkeln gelernt habe... Zeig uns auf jeden Fall deine Versuche, ja?!

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen ja süß aus.....
    das ist aber eine gute Idee! Bin schon sehr gespannt wie deine aussehen werden!
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen