Mittwoch, 23. März 2011

Anstatt...

IMG_3871.jpg

zu warten bis Frau Ringeldings mir ordentliche Vorlagen und vernüftigen Stoff mitgbringt, muss ich mich an die Reste meines Sofabezugs ranmachen. Auf den ersten Millimetern bin ich schon fast verzweifelt, ich brauche dringend mehr Licht und paar Dioptrin würden wahrscheinlich auch nicht schaden. Aber so schlecht sieht es gar nicht aus und gelernt habe ich natürlich trotzdem etwas, halbes Kreuz hin und das andere halbe Kreuz auf dem Rückweg funktioniert mit Farbverlaufsfaden nur bedingt. Vielleicht sollte ich die Anleitungen auch mal lesen und nicht einfach immer gleich: machen!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dir noch mehr mitbringen - eine Handarbeitslupe - vor die Brust zu klemmen - mit Licht - zum Beispiel!!!
    *grins* Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen