Samstag, 19. März 2011

Ausbeute

IMG_3838.jpg

Die Messe-Ausbeute fällt verhältnismäßig mager aus, aber ich bin durchaus sehr zufrieden. Ich habe nämlich endlich eine ordentliche Schneidemaschine bekommen, ich hoffe die macht es auch ein paar Jahre. Dabei sind auch zwei Passepartoutrahmen und Sticktwist, ich werde mich also an Mini-Patches versuchen. Karten und Umschläge, dazu etwas Scrapmaterial und Bänder sind auch bereits zweckbestimmt, falls Vorzeigbares entsteht, seht ihr es natürlich hier. Und dann hätten wir noch zum direkt benutzen ein einfaches aber wunderschönes Tuch mit changierendem Farbverlauf und eine Tasse/Becher, ich bin mir nicht sicher, gedacht ist das wahrscheinlich eher als Übertopf, da denk ich nochmal drüber nach.

Kommentare:

  1. Da hast du aber ne tolle Auswahl getroffen , allesamt brauchbare Sachen!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch vielversprechend. Du hast mich auch gleich daran erinnert, dass in 2 Wochen die Handmade in Braunschweig ist... Danke :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen