Dienstag, 1. März 2011

Wollschätze

IMG_5789.JPG

Bei jeder Färbung entstehen immer so ein oder zwei Stränge die exakt meinen Vorstellungen entsprechen und die wandern dann natürlich sofort in meine Schätzekiste. Ganz lange lag dieser pink-graue (oben) auch da drin, und wartete auf sein besonderes Projekt, für Socken viel zu schade. Und er würde auch heute noch warten, wenn nicht bei der letzten Färbung ein neuer Schatzkistenstrang (unten) entstanden wäre, und zwar aus meinem kleinen Wollmeisevorrat. Und weil dem auch schon ein besonderes Projekt zugedacht ist, habe ich jetzt quasi zwei neue Projekte in Arbeit, nämlich richtig lange Armstulpen und endlich, endlich eine Pimpelliese.

IMG_3660.jpg

1 Kommentar:

  1. schöne Strang , die Farben sind genial ,genau mein Geschmack.
    Da bin ich gespannt auf die Bilder .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen