Freitag, 18. März 2011

Creativa

IMG_5805-1.JPG IMG_5809.JPG
IMG_5813.JPG IMG_5818-1.JPG
IMG_5819.JPG IMG_5821.JPG
Von mimyknits

Erstaunlich wenig Strick in meinem fotografischen Kurzresümee von der Creativa. Dass ich nur meinen Interessegebiete abgelichtet hätte, kann man jetzt auch nicht behaupten, eher so meine persönlichen Eyecatcher mit der Gelegenheit möglichst unauffällig ein Foto zu machen. Ist mir leider nicht immer gelungen, für das Lampenbild habe ich leider ganz böse Blicke geerntet (also bitte hier keine Idden klauen ~gg~), dafür habe ich aber auch netterweise Umsatz gemacht. Es gab verhältnismäßig viel Schmuck, immer noch viel Papier, Stempel und Stanzmotive, mehr Wolle und Filz als im letzten Jahr, dafür weniger Stoffe, keine Trolleys, es wurde am Eingang wirklich konsequent kontrolliert und ich habe drinnen genau einen gesehen.
Insgesamt war das mal wieder eine angenehm anstrengende und interessante Angelegenheit, allerdings mit wenig Neuheiten für mich, aber das ist ok. Ich habe bekommen was ich wollte, vllt sogar etwas mehr (war ja auch nicht so viel), habe ein ganz neues Projekt für mich gefunden (Dauerbaustelle) und kein Geld für unnützes Zeug ausgegeben. Was will man mehr ;)
Ich muss das sicher nicht jedes Jahr haben, aber trotz hoher Grundinvestition halte ich die Veranstaltung für ziemlich empfehlenswert.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen