Donnerstag, 3. März 2011

Ein Anfang

IMG_3699.jpg

Für mehr hat es leider noch nicht gerecht, aber immerhin. Ich habe ja auch noch genügend andere Stücke in Arbeit, aber wir sprachen letztens erst darüber, wenn man neues Garn hat, muss man fast schon zwangsweise anstricken, um zu sehen wie es ringelt. Ich gehöre wohl zu diesen Menschen ;)

Kommentare:

  1. Ja, hallo dann - im Club der sofort Neugierigen - also ICH finde, du hast gut daran getan, sieht schon mal klasse aus ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt siehts ja schon super aus.
    Der Farbverlauf sieht echt vielversprechend aus,tolle Farben und Musterung.

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Bin ein wenig durch deinen Blog geschlendert und habe deine sehr schönen sanften Farbkreationen bewundert ... und verstehe sehr gut deine Anstrickneugier ...
    Superschön das Babyjäckchen, da denke ich sofort an meine kleine Nichte ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen