Dienstag, 29. März 2011

Frühling

XC5Z6740.jpg

Auch wenn man ihn hier nicht so sehen kann, er ist da, der Frühling. Und vielleicht ist es sogar ein Frühling unseres Lebens... ;)

Kommentare:

  1. Natürlich, es ist ja nach dem 21.März, und natürlich ist es EIN Frühling deines Lebens, oder wird es etwa DER Frühling EURES Lebens?
    Eben wieder die Frau Ringeldings - hoffnungslos pragmatisch - und will alle Geheimnisse hervorzerren und entzaubern - kein Sinn für Poesie!
    Trotzdem liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Naja... da sind wir schon zu zweit.
    EIN würde mir genügen, auf DEN zu hoffen wage ich ja gar nicht, und natürlich UNSERES, sonst hat das doch alles keinen Sinn, und wenn dann ist es eh Sommer, von dem ich dann wahrscheinlich nichts mitbekommen weil so viel zu tun ist, wie auch immer, noch sind es Luftschlösser ;)

    AntwortenLöschen