Mittwoch, 9. März 2011

Meereswiese

IMG_3798.jpg

Diese dunkle "Meereswiese" hat ein paar sehr ungleiche Sprenkeln abbekommen, ich hab nochmal nachgefärbt, darum ist der Strang ja jetzt auch dunkler, aber ich werde ihn trotzdem selbst behalten. Schließlich muss ich ja unbedingt auch wieder selbst ausprobieren, was ich da so zurechtfärbe auf dem neuen Zitrongarn.

Kommentare:

  1. Man siehts dem Strang überhaupt nicht an das er nachgefärbt wurde,ich finde die Farben so wie sie sind super!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. War auch nicht viel, ich habe versucht die Sprenkeln etwas zu "vertuschen". Ich kanns mal wieder kaum abwarten ihn anzustricken, hinterher fällt das bestimmt gar nicht mehr auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wahnsinnig schön aus! Wären genau meine Farben. Machst Du Socken draus?

    AntwortenLöschen