Donnerstag, 10. März 2011

Vorfreude

IMG_1802.JPGEin Woche noch, dann fahr ich mit Frau Ringeldings wieder nach Dortmund zur Creativa. Ich habe zwar in diesem Jahr keinen speziellen Wünsche oder konkrete Vorstellungen, aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig drauf, einfach ganz unbefangen von einem Inspirationsquell zum nächsten zu hüpfen. Buntes Papier, Briefkarten und Umschläge brauche ich eigentlich immer. Vielleicht noch was Stempeliges dazu. Und nachdem ich festgestellt habe, dass Knöpfe gar nicht mal so günstig sind und es zudem noch Vorteile hat, wenn man vorher schon weiß, welcher Knopf am Ende wohin kommt, stehen Knöpfe auch auf meiner Eventuell-Kaufen-Liste. Und schöne bunte Stoffe unbedingt, ich will ja schon so lange mal wieder was richtiges nähen. Wär natürlich auch schlau gewesen, die Einkäufe vom letzten Jahr schonmal gezielt einer Verarbeitung zuzuführen, aber nunja... man kann eben nicht (immer) alles haben ;)

IMG_1830.JPG

1 Kommentar:

  1. falls Du Knöpfe brauchst: schau mal in meinen Tauschblog, vielleicht gefällt Dir ja irgendwas davon.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen