Sonntag, 24. April 2011

Harlekin



Arbeitsfreie Ostertage und noch eine Woche Urlaub dran sorgen erstmal für ein Launehoch, leider aber auch für einen komplizierten und zeitraubenden Internetzugang. Trotzdem hoffe ich, dass neben der Osterfeierei, der mit Spannung erwarteten Taufe und zweier Geburtstage noch etwas Handarbeitszeit übrig bleibt. Ich habe mir nämlich für die Woche verschiedene Stränge mit verschiedenen Ideen mitgenommen und gleich mal mit dem einfachsten angefangen, Socken aus dem Regenbogen-Harlekin-Strang. Obwohl ich ja eigentlich weiß, wie es höchstwahrscheinlich aussehen wird, muss ich es natürlich genauer wissen, ob die Theorie mit der Praxis übereinstimmt.

Frohe Ostern Euch :)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir schöne stressfreie tage! :)
    ... und mit dem strang an der seite können es nur tolle werden! bin schon sehr auf das ergebnis gespannt, der strang sieht einfach nur toll aus! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. *gespanntdraufbin*
    Frohe Ostern und schöne Ferien...!!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bei Harlekin muss ich an Batman denken, dass ist nämlich eine seiner Feinde ;) Psychologin von Beruf, die irgendwann verrückt geworden íst, weil sie sich in den Joker verliebt hat, der auch kein netter Kerl ist :D

    Irgendwie passt die Farbe hervoragend zu dem Strang. Eine sehr gute Wahl ;)

    Lieb Grüße und frohe Ostern,
    Lena

    AntwortenLöschen