Sonntag, 3. April 2011

Herzig

IMG_5924.JPG IMG_5926.JPG

Natürlich habe ich mich verzählt, wie sollte es auch anders sein. Fällt aber bei der filigranen Arbeit gar nicht weiter auf, außerdem war es ja auch nur sowas wie ein Probestück. Gottseidank, denn sonst müsste ich mich ja grün und blau ärgern, dass es nicht ins Passepartout (nebenbei bemerkt 3,5 cm) passt. Aber ich fand es jetzt schon arg klein, also grade so dass es noch einigermaßen machbar ist, auch noch auf wohlgefälligem Zählstoff. Ja ich ahne, dass es wohl noch einige Mal in die Ecke fliegen wird ;)

Kommentare:

  1. Also ich versteh von sticken nur Bahnhof............aber das Herz gefällt mir richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh da nur ein Herz das mir irrsinnig gut gefällt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! Ich sehe es! Unten links!... oder oben?
    Ach was! Es ist ein süsses kleines Herz!
    Du sag mal, wie machst du das, dass dein rotes www-avatar hin und herläuft?
    Ganz fasziniert schauend - beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Elmo aus der Sesamstraße. Und es ist ein animiertes gif. Das heißt, das Bild läuft bereits von allein. Das kann man selber machen oder fertig runterladen. Es gibt ja jede Menge Seiten die Avatare, Icons und son Kram kostenlos anbieten. Leider wird das Bildchen nicht von allen Browser angezeigt und bei Blogger gibt es auch keine offizielle Funktion es einzubauen. Aber wie du siehst, über Umwege geht es. Man muss den Code entsprechend verändern, ich glaube ich habe es über die Blogger-Hilfe gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir läuft nix hin und her...*schnief*
    Ich versuch's mal über einen anderen Browser...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen