Freitag, 20. Mai 2011

Anfänge²

IMG_6129.JPG

Und weils so schön war gleich nochmal, bei der ersten Anprobe reichten mir die Raglanschrägen die eigentlich auf den Schultern beginnen sollten schon bis tief ins Dekollté, also hab ich nochmal nachgezählt und festgestellt, dass meine Mascheprobe wohl doch nicht so ganz stimmte. Gut. Also nochmal von vorn, zwei Nummern kleiner. Es geht wirklich sehr gut von der Hand, so gut, dass ich die Anleitung teilweise wieder ur so überflogen habe. Dabei war ich so stolz auf mich, die erste richtige englische Anleitung und gleich alles kapiert. Dachte ich zumindest. Als ich es bemerkt habe, war ich gerade mal eine oder zwei Reihen drüber, also durchaus noch Zeit zurückzurudern. Ich hab mich aber anders entschieden und so finde ich es auch ganz hübsch. Und mal ehrlich, wenn man es nicht weiß, fällt es doch kaum jemandem auf. Oder...?

Kommentare:

  1. Keine Ahnung, was du meinst. Hier fällt nur auf, dass es gut aussieht.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Sieht toll aus! Ich würde nichts bemerken...
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Mir fällt da auch nur auf, dass der Buttercup ausgesprochen hübsch aussieht. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ... ich weiss gar nicht, wovon Du sprichst ;D
    Nein wirklich, superschönes Teil - bin ganz gespannt auf das Endprodukt!

    Schönes Wochenende, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen