Sonntag, 1. Mai 2011

Wollwillig



Shopnews für Wollwillige :)

Kommentare:

  1. Wenn ich nur ein bisschen mehr auf Tücher abfahren würde und nicht noch ein wartendes Knäuel hier hätte, würde ich sofort das rosa/weiße Knäuel kaufen :) Das ist wirklich toll geworden und entspricht ganz meinem Geschmack! "Husky" finde ich auch toll (hab im Shop geschnüffelt), aber ich weiß gar nicht für was ich so tolle Wolle verwenden soll... Für Socken sind sie doch schon fast zu schade...

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt konnte ich mit Tüchern bislang ja auch wenig anfangen, ich bewundere dafür dass du einen Pulli nach dem anderen fertigbringst und bei mir langt es nur für "Kleinkram". So hat eben jeder seine Richtung und das ist doch auch gut so ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, jedem das seine :) Wenn ich bunte Pullover nicht blöd finden würde, dann hätte ich auf jeden Fall ein paar dutzend davon :D Mir gefällt die Farbverlaufwolle sehr :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen