Samstag, 25. Juni 2011

Harlekin

IMG_6256.JPG
IMG_6262.JPG
IMG_6253.JPG

Ach... wenn sich im Kopf so viele andere Sachen breit machen, bleibt oft kein Platz mehr für kreative Gedanken. Das ist total blöd und bringt sowieso an keiner Baustelle weiter. Ein bisschen farbenfrohe Abwechslung kann da sicher nicht schaden und wenn ich mir die 16°C auf dem Thermometer so anschaue, dann sowieso. Hier also die fertigen Harlekinsocken, mit denen ich letztendlich doch auch super zufrieden bin, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, mit weniger blau wäre es besser. Trotzdem, der Farbverlauf überzeugt mich, beide Socken nebeneinander geben auch ain prima Bild ab, die verlängerte Jojo-Ferse ist minimal zu lang, aber darüber sehe ich natürlich großzügigst hinweg.

83 Gramm Schurwolle/Polyamid (75/20) 4-fädigLink:

Kommentare:

  1. Weniger blau? mehr dezent? mehr grün?...
    also auch hier: viel zu viele Gedanken !!!
    sind schön geworden !!! freu dich !!!
    und wenn's halt nur über diese Kleinigkeiten ist ...
    fühl dich gedrückt! Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben !!!! Ich bin zwar keine Sockenstrickerin, aber hiervon begeistert ... auch vom Blog und möchte ab sofort hier mitlesen ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Gerne doch...
    Und hier gibt es ja auch nicht nur Socken ;)

    AntwortenLöschen