Mittwoch, 1. Juni 2011

So einfach

IMG_6212.JPG

Kürzlich konnte ich bei Ulli drei wunderschöne Acrylstempel erstehen. Allgemeines Basteln steht bei mir ja schon länger nicht mehr ganz oben auf der Tagesordnung und so richtig weiß ich auch jetzt noch nicht was ich damit anfangen soll. Das ist aber völlig egal, denn sie waren noch nichtmal ganz aus dem Tütchen gefallen, das war ich hin und weg. Sie sind nämlich wirklich wunderschön, ein paar Stücke Plastik, die das Licht brechen, mehr braucht es manchmal nicht. Und damit dekorieren sie jetzt erstmal meinen Schreibtisch und erfreuen mich so jeden Tag.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wunderschön, mir ist jetzt sofort Stoffdruck dazu eingefallen.

    Werd ULLI mal besuchen, um mir vielleicht auch so was zuzulegen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen