Montag, 18. Juli 2011

One for me, one for you

IMG_4353.jpg IMG_4355.jpg
Eigentlich ist es umgekehrt, denn Frau Ringeldings bat mich um einen Kammzug, blau-grau-petrol-pink-lila, und dabei ist für mich natürlich auch einer abgefallen, sehr ähnlich, etwas weniger petrol-türkis, was auf dem Fotos irgendwie gar nicht so zu sehen ist. Macht aber nichts, denn das ist auch schon wieder Wochen her und somit kann ich in wenigen Tagen vielleicht schon fertiges Garn herzeigen :)

Kommentare:

  1. meins, meins, meins ...
    und soooo schön ...
    das hast du guuuut gemacht !!!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Links ist deiner, sieht ja eigentlich fast gleich aus, muss an der Bearbeitung liegen, womit wir schon wieder beim Thema "richtige Präsentation" wären :)

    AntwortenLöschen