Montag, 29. August 2011

Carbon



Vor ein paar Tagen in der Post, Carbon-Stäbe (CFK) eigentlich für den Modellbau bestimmt, mit einer Länge von 1 m und ca. 1,3 mm stark eignen sie sich hoffentlich auch wunderbar um Strickstücke zu spannen. Außerdem sind sie so flexibel, dass sie zumindest in eine normale Versandtasche passen und auch so aufbewahrt bzw. transportiert werden können. Für 4 Meter (4 Stück) habe ich incl. Versand grade mal 8 Euro bezahlt, einer ist mir zwar durchgebrochen, weil ich doch zu sehr dran rumgebogen habe, aber macht ja nichts, auch halbe Meter kann man ja noch brauchen. So... und das wurde jetzt auch Zeit, denn ich habe ziemlich dringend ein Tuch zu spannen ;)

Kommentare:

  1. Oh WOW, da bin ich ja mal gespannt! Machst du ein Bild wie du das Tuch gespannt hast? Das würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Carbonstäbe !!!
    Neid, Neid, Neid!!!
    und ich hab' nur olle Drähte ....
    Aber mit Stäben aufspannen macht echt Spaß und wird gleichmäßiger gespannt als nur mit Nadeln
    Viel Freude daran!
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen