Donnerstag, 18. August 2011

Husky für den Herrn

IMG_6640.JPG
IMG_6637.JPG
IMG_6635.JPG

Man kommt ja zu nix. Schon gar nicht zum Stricken. Aber zwischendurch habe ich dann doch noch eine kleine Terminsache erledigen können und dem Empfänger auch bereits zugestellt. Herrensocken aus Merino mit Bambus in der bewährten Husky-Optik.

Kommentare:

  1. Die find ich richtig schön. Einfach, ohne Schnickschnack, und ne tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal darf es eben auch dezent sein, ich habe die für mich ja auch schon gemacht, allerdings nicht mit Bambus. Naja und mit Pink-Lila oder Kiwi kann ich meinen Schatz wohl auch eher weniger begeistern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie sehr!
    Ich finde sie schön schlicht, sogar ein wenig edel in den dezenten Farben.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut!!! Hier ist der Name wirklich Programm!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja völlig verliebt in "meinen" Husky. Bei den Herrensocken mustert er besonders schön.
    Toll!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen