Sonntag, 25. September 2011

25 ways to leave your lover?



Na, nicht ganz, solange sich der Herzensschöne nicht durch bekleidungsspezifische Vorlieben vertreiben lässt. 25 mal Tuch, 25 mal anders, 25 ways to wear a scarf. Ich habe jetzt schon einige Tücher und Schals gestrickt, da kommt diese Anleitung gerade recht, denn nicht jedes Tuch kommt einfach so um den Hals geschlungen richtig zur Geltung. Die Idee allein finde ich schon genial und dann auch noch so ansprechend umgesetzt, muss ich das einfach nochmal zeigen, auch wenn es die allgemeine Blogrunde vielleicht schon gemacht hat. Gefunden bei minic und hier gibts noch mehr von Wendy.

Kommentare:

  1. das kannt ich noch nicht - und ehrlich gesagt ich finds genial - auch wenn ich mir jetzt nicht alle merken kann - doch man kann sichs ja noch ein paarmal anschauen vielleicht bleibt dann mehr "hängen" - ;-)
    dankeschön
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt klasse Video, jetzt habe ich gleich richtig Lust bekommen einen Schal zu stricken :D danke fürs zeigen. Das nächste Mal wenn ich ein Tuch trage schaue ich vorher hier vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Video noch nicht und bin Dir ausgesprochen dankbar für die 25 Anregungen, von denen ich bislang nur eine gekannt habe. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, danke fürs Zeigen. Da sind ja ne Menge Möglichkeiten zum Ausprobieren.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die 25 tollen Anregungen.
    Man lernt eben nie aus.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen