Dienstag, 27. September 2011

Altweiber

IMG_5751.jpg

Selbst der Altweibersommer darf bei mir mehr pink als golden sein, denn seit ich den Rest vom BFL versponnen hatte, war ja wieder Platz auf dem Rad. Und so ein Spinnrad ohne Garn ist wie ein Balkon ohne Blumen. Nackt irgendwie ;) Bei dem Kammzug handelt es sich um Waldbeeren mit Eis, nicht näher bezeichnete Wolle aus England, es fühlt sich immmer noch recht grob an aber spinnt sich wie von selbst. Der Vergleich zwischen dem BFL mit Seide und diesem Kammzug ist schon sehr beeindruckend, es fließt regelrecht durch die Hände und nach zwei Stunden ist die Spule auch schon fast voll.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Farbe!
    Viel Spaß beim Verspinnen und Verstricken.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimy,
    tolle Farben hat dieser Kammzug. Herrlich.
    Zeigst Du uns auch mal ein paar Reihen angestrickt? Mich würde brennend interessieren, wie die Farben so mustern!
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch viel Spaß mit dem Garn.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderwunderschön aus. So eine klasse Farbkombi... da grinst man doch nur noch beim Spinnen, oder?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön ist das denn, die Blumen und Deine Wolle. Einfach so schöööööööööön, danke.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Englische Wolle ist soo toll! Und die Farbe erst! Toll ^^

    AntwortenLöschen