Mittwoch, 7. September 2011

Da stimmt wohl was mit deinem Gefühl nicht

IMG_6712.JPG

Nachdem der Baktus fertig war, habe ich direkt was Neues angefangen, solche Gelegenheiten darf man ja nicht ungenutzt lassen. Allerdings hatte ich im Urlaub keine Waage dabei, der Rest des Baktusgarns war eher kümmerlich und gar nicht wirklich vielversprechend, das sagte mir zumindest mein Gefühl, aber ich musste natürlich trotzdem anfangen, und zwar den Three-Sisters-Scarf Two von yarnloopie, (Genau: Das Blog, das ich mir ursprünglich nur wegen der Hunde angeschaut hab).
Und mit jedem neuen Rapport denke ich, das ist vertane Zeit, das reicht nie. Wieder zu Hause angekommen, lege ich zuerst mal den Baktus auf die Waage, dann das Restgarn auf der Kone, dann mein angefanges Strickstück, das schon gute 30 cm misst. Ergebnis: Ich habe gerade mal 10 Gramm verstrickt und auf der Kone sind locker noch 4 mal soviel.
Tja liebe Mimy, klarer Fall von: Da stimmt wohl was mit deinem Gefühl nicht ! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen