Montag, 5. September 2011

Gar nicht mal so schlau

Ich war ja so schlau, mir die Carbonstäbe zum Spannen gleich an den Urlaubs- bzw. den übers-Jahr-immer-mal-wieder-Aufenthaltsort schicken zu lassen. Und ich war auch noch schlau, mir eine geeignete Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit einfallen zu lassen. Weniger schlau allerdings war, sie dann trotzdem dort zu liegen zu lassen.
Hm... ich brauche sie natürlich nicht jeden Tag, und so adhoc brauche ich sie jetzt auch nicht, aber wäre schon schön zu wissen, dass sie da sind bzw. direkt verfügbar z.B. um nochmal genau zu demonstrieren wie das am besten funktioniert mit dem Spannen. Ich Depp...

Kommentare:

  1. Na, wenn Du nächstes Jahr wieder dort hin fährst, dann kannst Du alle Tücher des Jahres mitnehmen......och ich das gemein, aber sicher hast Du einen Nachsendeauftrag?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ähnliches, liebe Menschen die ein Päckchen für uns packen, ich bin ja nicht die Einzige die ihre Sachen nicht beisammen hat, aber ansonsten wären es auch nur 7 Wochen, die wir warten müssten

    AntwortenLöschen