Freitag, 16. September 2011

Hauptsache Tracht

IMG_6777.JPG

Warum muss das immer so schwierig sein? Seit einer Woche sind die Knöpfe für das Strickmieder da und weil ich mich vorher schon nicht entscheiden konnte, habe ich drei zur Auswahl bestellt. Mittlerweile habe ich zumindest eine deutliche Tendenz, aber sicher bin ich mir immer noch nicht. Naja, ein paar Tage habe ich wohl auch noch Zeit, denn im Gegensatzt zu meiner einstigen Annahme wird der Zopf nicht miteingestrickt - wie man das so kennt, sondern nachträglich als Band eingezogen. Das heißt dass ich jetzt noch 2x 1,80m Band stricken kann und dabei wünsche ich mir ausnahmweise mal selbst außerordentlich viel Spass, danke ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimy,
    die Knöpfe sind ja echt toll! Das Mieder so wie so, aber die Knöpfe....
    Ich finde die rechten schön. Etwas zarter und filigraner das Herz und modern aber absolut passend zur Tracht der runde. Links der ist auch toll, aber der ist das "nur" Tracht. Ach, eigentlich würde ich sagen Du machst noch 2 und benutzt eben alle Knöpfe, zwinker!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen