Freitag, 2. September 2011

Partnerlook



... oder weil jedes Handy auch gern ein eigenes Täschchen hat. Das ist überhaupt die Idee, bislang habe ich ja noch nicht wirklich viele Sockenpaare verschenkt, aber vielleicht sollte ich demnächst gleich ein Handytäschchen im passenden Look dazu liefern.

Kommentare:

  1. Super Idee!! Es bliebt ja immer ein bisschen sockengarn übrig. Ich habe mich immer gefragt, was ich damit anstellen soll.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir bleiben meist so 20 oder 30 Gramm über, habe mir schon angewöhnt, die Bündchen richtig lang zu machen, weil man will es ja auch warm haben im Winter ;), aber es reicht immer noch für ein Handytäschchen. Wenn ich genug Reste zusammen habe, die dann auch irgendwie passen sollten, strick ich mal sowas wie ein Restepaar. Das kann aber noch dauern ;)
    LG

    AntwortenLöschen