Mittwoch, 21. September 2011

Three Sisters Scarves



Genauer gesagt die Nr.2 der drei ist dann sozusagen die persönliche Schwester meines eisblauen Baktus. Das Garn hat nämlich nochmal für einen Schal gereicht, eben einen der drei Schwestern von Monika Steinbauer. Der bringt federleichte 52 Gramm auf die Waage und misst 1,60m. Eigentlich auch eine superleichte Anleitung, trotzdem hab ich am Anfang ständig verzählt, aber ganz ehrlich, ich würde die Stellen nicht wiederfinden ;)
Und weil ich die Fotopräsentation im Quartett so gern mag, hab ich mich heute mal wieder dafür entschieden, wer aber trotzdem nicht auf große Bilder verzichten mag, durch Klick aufs Bild gehts ausnahmweise genau dahin.

Kommentare:

  1. Der Schal sieht ganz toll aus!
    Die Farbe und das Muster passen gut zusammen.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus und die Farbwahl spitzenmässig.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. den mag ich auch ,möchte ich auch stricken ,danke ..... LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir Nr.3 ausgesucht, für eine Weste(?),
    mal sehen ...
    Lieb Grüße - Anke

    AntwortenLöschen