Donnerstag, 15. September 2011

Verzaubert

IMG_6757.JPG

Es war Samstagnachmittag, ich hab es gesehen und war sofort verzaubert. Anleitung bestellen und warten? Wohlmöglich auch noch auf die Post? Nein! Sofort anfangen. Das klappt schon irgendwie, zählen kann ich ja und das vorwurfsvoll wartende Gedifra Akona in bleu, das ich für ein nicht umgesetztes Projekt angeschafft hatte, hat den Entschluss nur noch untermauert. Sinnlos sich da zu wehren...

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles stück!! <3
    ich wünsch dir sehr viel spaß beim stricken! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt!
    Was man(n) Frau alles machen kann.
    Halte uns mal auf dem laufenden :o)

    Lieben Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein perfektes Foto. Ich kann nicht genau sagen was mich daran so fesselt, aber ich finde es genial! Die ebenmäßigkeit des Perlenmusters finde ich zudem hinreisend! Klasse gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen