Samstag, 17. September 2011

Verzaubert²

IMG_6765.JPG
IMG_6767.JPG
IMG_6769-1.JPG

Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Aber dieser hier ist noch jung, und er steht definitiv ein paar Maschen zu weit rechts. Das ändern wir jetzt mal. Und weil ich natürlich keine Lust habe über die ganze Breite zu ribbeln, mache ich das nur partiell. Ist etwas Fummelei, aber wesentlich schneller, als alles nochmal zu machen. Sowas kommt eben dabei raus wenn man Freestyle arbeitet und sich die Ableitung spart, aber trotzdem... Es wird ;)

Kommentare:

  1. Waaah, ich würd laut schreien und das Teil vor lauter Frust in die Ecke werfen! Ich wüsste gar nicht, wie ich DAS machen sollte!
    Ist schon toll, wenn man sowas kann!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Geenau dafür hab ich den Beitrag ja gemacht, etwas Übung gehört schon dazu, damit es später auch wieder gleichmäß0g aussieht, aber ganz ehrlich, der Baum hätte auch da stehen bleiben können, so genau schaut da später eh keiner hin ;)

    AntwortenLöschen