Dienstag, 25. Oktober 2011

2x neu oder auch nicht

IMG_6928.JPG
IMG_6927.JPG

Zwei Neuanfänge, zweimal jaaaa.... hm... schon schön, aber....
nicht so ganz was ich mir vorgestellt hatte. Beide Male kommt das Muster nicht richtig zur Geltung, und dabei sieht es auf den Fotos mal wieder deutlich besser aus als in echt. Das untere Muster ist absolut anstrengend für mich, die paar Reihen haben schon nedlos Zeit gekostet, und dann noch permanent links, is ja gar nicht mein Fall. Und dabei ist das erst der Anfang, es kommt noch sehr viel mehr Zopf und hoffenlich auch Relief. Und ich will es unbedingt in diesem Leben noch machen, aber selbst meine eigenen Semisolids haben scheinbar zu viel Verlauf. Da muss ich mir wohl was anderes (einfarbiges?) einfallen lassen.

Kommentare:

  1. Also..gefallen würden mir jetzt Beide,aber die vielen linken Maschen beim zweiten Muster würden mich auch abschrecken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mh, das obere Muster geht gar nicht, da frisst die Wolle echt das Muster.
    Unten kommt doch das Muster gut raus, finde ich.
    Echt schwierig manchmal zum Muster die passende Wolle zu finden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen