Mittwoch, 5. Oktober 2011

Altweiber²

IMG_6852.JPG
IMG_6858.JPG

Ich wollte es mir einfach machen und mal nicht Navajo verzwirnen sondern normal, also zweifach. Hat mir aber auf den ersten Zentimetern schon nicht gefallen, so dass ich dann doch wieder Navajo gemacht habe. Jetzt bin ich sehr froh darüber, denn es gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Und mittlerweile weiß ich auch, dass "normal" verzwirnen (zumindest mit meiner mangelhaften Ausrüstung) auch nicht wesentlich einfacher ist.

Kommentare:

  1. Die Wolle ist soooooooooooo schön geworden!
    Ich bin schon gespannt, was daraus werden wird.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Die Farben passen alle genau in meine Beuteschema ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben,da bin ich auch gespannt was du daraus nadelst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und das Garn sieht auch sehr Kuschelig aus.
    Viel Spaß beim verarbeiten wünscht
    Elke

    AntwortenLöschen