Montag, 24. Oktober 2011

Farbspiele

IMG_6918.JPG

Da fehlt doch was? Son bisschen fühle ich mich wie das Gespenst von Canterville, dem nach und nach die Farben für den Blutfleck auf dem Teppich ausgehen. Ok, bei mir fehlt nur gelb, doch es fehlt tatsächlich mehr als ich dachte. Und dennoch, rot wäre noch wesentlich schlimmer ;) Dafür ich hab zum ersten Mal Merino extrafine dabei, das ist ja wirklich ein Traum, so kuschelweich. Wenn ich könnte, dann nur noch das ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sind richtig tolle Farben. Da gibts ein paar tolle Wollstränge zu verstricken.
    Am besten gefällt mir der orange-schwarze Strang.
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, orange-schwarz, oder eigentlich eher das Tochterkind, sofort ...
    hach, wie schön, so ein produktiver Tag ...
    Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..eine tolle Farbpallette hast du vorzuweisen,wunderschöne Stränge!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Uii,große Klasse!Ich guck doch so gerne Wolle an...:-))
    Der in Orange-Schwarz ist ja ein Knaller!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  5. sind die blauen Stränge auch aus der Kuschelwolle? Irina hätte da Interesse - und ich eine Auftragsarbeit ...
    liebe Grüße - Anke (Ringeldings)

    AntwortenLöschen