Dienstag, 4. Oktober 2011

Fette Beute

IMG_6866.JPG

Schon ganz lange liebäugel ich mit diesem Modell von Austermann, aber weil ich immer so geizig bin noch so viele andere Projekte hatte (und habe), konnte ich es mir bislang noch ganz gut verkneifen. Manchmal lohnt sich warten ja auch, denn jetzt durchkreuzte mir endlich eine Geschäftsauflösung diese Taktik und da man bei Onlineauktionen ja nie so ganz genau weiß, ob man was abbekommt, habe ich etwas großzügiger geplant. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt knapp 2 einhalb Kilogramm mehr Wolle verstricken darf, für drei wunderbare Posten Austermann Murano, Online Outland und Merino Silk (vlnr) hat es nämlich gereicht. Und machen wir uns mal nichts vor, auch wenn der Oktober nochmal alles gibt, der nächste Winter kommt bestimmt ;) Ich bin jetzt jedenfalls gut vorbereitet.

Kommentare:

  1. Tolle Wolle!
    Viel Spaß beim Verstricken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle und ein tolles Modell hast du ausgesucht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen